Termine - Termindetails: 17.02.2017 um 18:00 Uhr

 

Freitag der 17.02.2017 um 18:00 Uhr in Flens Arena Zurück

Tag der Youngster   

Moin, moin, liebe HIS-Mitglieder,

auch in diesem Jahr ist es mal wieder soweit. Eine sehr erfolgreiche Veranstaltung geht in die nächste Runde und wir möchten Euch und Eure/n Partner/in herzlich dazu einladen.

Tag der Youngster .....auf den Spuren der Profis, am Freitag, den 17. Februar 2017 ab 18:00 Uhr in der Flens Arena

Aus eigener Erfahrung der letzten Jahre kann ich nur mal wieder sagen, dass es sich nicht nur handballerisch und wegen des Rahmenprogramms lohnt, die Veranstaltung zu besuchen, sondern auch aus dem einfachen Grund, dass man in gemütlicher Runde bei dem ein oder anderen Bierchen halb Handewitt und Flensburg trifft und gleichzeitig noch etwas Gutes für den Sport in unserer Region tut. Das Veranstaltungsplakat mit den genauen Informationen habe ich dieser Mail noch einmal beigefügt.

Und damit wir Euch, wie auch schon im letzten Jahr, noch leichter dazu bewegen können, dieses besondere Spektakel einmal zu besuchen, möchten wir, die HIS, Euch die Eintrittskarten gerne schenken. Hierfür haben wir 30 Eintrittskarten erworben, die wir gerne unter den HIS-Mitgliedern verteilen wollen, die sich bis Freitag, den 10. Februar 2017 per Mail bei mir gemeldet haben (niels.lommatzsch@provinzial.de). Und bitte bedenken !!!: Pro Mitglied stellen wir max. 2 Karten zur Verfügung und nur so lange der Vorrat reicht.

Die Karten könnt Ihr Euch dann entweder am Montag, den 13.02.2017 in der Zeit von 09:00-12:00 Uhr oder am Freitag, den 17.02.2017 in der Zeit von 9:00-12:00 Uhr in unserer Provinzial-Zweigstelle in Handewitt in der Hauptstraße 12 (gegenüber von der Gemeindeverwaltung) abholen.

Freundliche Grüße
Niels Lommatzsch


Veranstaltungsort: Flens Arena

 
 
Besucher online: 15 Besucher heute: 372 Besucher gestern: 389 Besucher Rekord: 777 Besucher gesamt: 456490


The shortCMS version 3.0.2B is a software which is released under the GNU/GPL License by Lars Berndsen

generate in 0,17625 sec.