Termine - Termindetails: 11.05.2017 um 17:50 Uhr

 

Donnerstag der 11.05.2017 um 17:50 Uhr in DRK-Pflegeheim Rosengoorn in Handewitt Zurück

HIS Stammtisch im Mai   

Moin moin, liebe HIS-Mitglieder,

 

der Mai ist gekommen, die Tage sind länger und es grünt um uns herum.  Der HIS-Stammtisch 2017 für den Monat Mai 2017 naht und wir möchten dazu alle Mitglieder einladen:

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 17.50 Uhr vor dem Eingang des DRK-Pflegeheimes Rosengoorn in Handewitt.

 

Die H.I.S hat in der Gemeinde Handewitt die Anschaffung von Defibrillatoren ermöglicht. Im Gegenzug wird das Deutsche Rote Kreuz an diesem Abend einen Erste-Hilfe-Kurzlehrgang für uns durchführen. Herr Dieter Gösling hat einen Zeitrahmen von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr vorgegeben und ich kann aus eigener Erfahrung berichten: Es wird nicht langweilig, mitmachen ist angesagt. Die H.I.S. stellt für alle Beteiligten die alkoholfreien Getränke für diesen Abend zur Verfügung.

 

Wir denken, dass der Stammtisch die Möglichkeit von interessanten Gesprächen ermöglicht und gleichzeitig das persönliche Wissen über Erste-Hilfe auffrischt. Bei dem einen und anderen ist es sicherlich schon 10 Jahre, 20 Jahre oder auch vielleicht schon länger her, dass sich mit dieser Materie befasst wurde. Inzwischen bereichern Kinder und Enkelkinder den Lebensbereich und es ist auch hier das Wissen bei Unfällen anwendbar.

 

Zwecks Planung bitten wir Euch um Rückmeldung bis zum 09. Mai 2017 an info@ok-steuerberatung.de unter Angabe mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Daas
Schriftführer

H.I.S. Handewitter Interessengemeinschaft Selbständiger e.V.

Veranstaltungsort: DRK-Pflegeheim Rosengoorn in Handewitt

 
 
Besucher online: 13 Besucher heute: 77 Besucher gestern: 543 Besucher Rekord: 558 Besucher gesamt: 425036


The shortCMS version 3.0.2B is a software which is released under the GNU/GPL License by Lars Berndsen

generate in 0,18159 sec.